Verschwiegene Nachrichten
Verfälscht - Verboten - Verborgen

Die »Verschwiegenen Nachrichten« sind ein unabhängiges Informationsmedium der Deutschen Konservativen e.V., das kostenlos und exklusiv – nur für seine Förderer – herausgegeben wird.
Chefredakteur und Bestsellerautor Dr. h.c. Michael Grandt präsentiert regelmäßig höchst brisante und spannende Themen aus Politik, Zeitgeschichte und Aktuellem, die hierzulande entweder nicht bekannt sind, oder wenn doch, von den Mainstreammedien politisch korrekt umgedeutet oder von der Politik verklärt werden.
Michael Grandt hingegen schreibt Klartext und bringt das auf den Tisch, was bis heute »verfälscht«, »verboten« oder »verborgen« wird.
Die »Verschwiegenen Nachrichten« werden Ihnen deshalb einen enormen Kenntnis- und Informationsgewinn bringen. Alle Themen sind mit vielen Fakten untermauert und liefern
Rüstzeug für politische Diskussionen.


Über Michael Grandt

Dr. h. c. Michael Grandt (Jahrgang 1963) arbeitet seit 1992 als investigativer Journalist, Publizist und Fachberater für die Themenbereiche Wirtschaft, Finanzen und Zeitgeschichte. Er hat an zahlreichen Fernsehreportagen u.a. für die die britische BBC, den kanadischen Channel 4, den österreichischen ORF und die deutschen Sender RTL, SAT 1 und PRO 7 mitgearbeitet und ist in vielen TV-Talkshows als Experte aufgetreten.
Michael Grandt hat über 5000 Fachcontents verfasst und bisher 34 Bücher publiziert. Die verkaufte Gesamtauflage beträgt über 600.000 Exemplare. Seine Bücher standen bisher über hundert Mal auf den deutschen und österreichischen Bestsellerlisten, wie auf denen von Spiegel, Focus, Stern, Manager Magazin und Handelsblatt.


E-Mail