Dieser Ex-Biedenkopf-Minister
ist alles andere als ein Hasenfuß

Es gibt viele Freunde, die wir haben. Nicht nur in der CDU/CSU, der FDP, der AfD und sogar bei konservativ eingestellten Sozialdemokraten. Doch den meisten fehlt die Courage, sich öffentlich als „Konservativer“ zu bekennen. Sie fürchten die „rote Feuerwalze“ der linken Medien-„Mafia“.

Ganz anders ist es mit Dr. Rolf Jähnichen. Im Sächsischen Kabinett von Kurt Biedenkopf war er Staatsminister für Landwirtschaft, Ernährung und Forsten, hatte viele wichtige Funktionen in der CDU. Ein mutiger und sich offen bekennender Mann. Mit seiner ausdrücklichen Genehmigung drucken wir hier einen von ihm an uns gerichteten Brief ab. Lesen Sie selber......